INNTAL-CAMPING stellt sich und seine Umgebung vor.

Der Campingplatz "INNTAL-CAMPING" ist bekannt für seine idyllische Lage an einem kleinen See umrahmt von Bergen direkt am Inn und ist der ideale Platz für Dauer- und Touristen-Camping.

Verkehrsgünstig gelegen und doch abseits vom Massentourismus werden Sie hier von einer Fülle an Freizeitangeboten verwöhnt.

Herrliche Radwege und eine Vielfalt von Wanderwegen zwischen Wendelstein und Chiemgauer Alpen erfreuen unsere Gäste in den Sommermonaten ebenso, wie im Winter die nahegelegenen Skigebiete in der Region Oberbayern und im benachbarten Tirol.

Viele Tagesausflügler oder Wochenendcamper nutzen unseren Campingplatz aus diesem Grund für Wanderungen zum Kranzhorn, zur Wendelstein-Bahn und um die Umgebung (Kiefersfelden, Oberaudorf, Niederaudorf, Nußdorf, Fischbach, Flintsbach, Brannenburg) zu Fuss oder per Fahrrad zu erkunden, oder um vom Brenner kommend eine Pause nach langer Fahrt zu machen und ein paar Nächte auszuruhen.

Der Campingplatz ist ausgestattet mit modernen Sanitäranlagen (auch für Behinderte), sowie allem was dazugehört, um sich das Camper-Leben zu erleichtern (Waschmaschine, Trockner, Kinderspielplatz usw.)

Nahe gelegen finden Sie einen kleinen Badesee mit Liegewiese

Ob Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen, oder nur Ihre Reise unterbrechen, Sie werden sich auf jeden Fall bei uns wohlfülen.

Der Camping Erholungsverein Bayern e.V. wünscht allen Campern und Gästen einen erholsamen Aufenthalt auf dem INNTAL-Campingplatz.